Druckvorlage Stiftungen Harzweser
Rotemühlenweg 21
37520 Osterode am Harz
E-Mail: info@stiftung-harzweser.de

Die Bewohner der heiminternen Tagesstruktur der Lebenshilfe Northeim durften sich jetzt über eine Zuwendung der „Stiftung für Menschen mit Behinderung, Harz-Weser“ freuen.

Der idyllisch angelegte Garten der alten Villa im Bergmühlenweg 2 bietet viel Platz für die unterschiedlichsten Angebote. Und so waren Mitarbeiter und Bewohner begeistert über die von der Stiftung unterstützte Anschaffung eines neuen Outdoor-Entspannungsgerätes, der Holzschaukel.<mehr>

Im Juli fand eine ganz besondere einwöchige Segeltour auf der Ostsee statt, an der sechs Beschäftigte der Harz-Weser-Werkstätten aus Osterode und Holzminden teilgenommen haben. Unter Leitung von Martin Hoff, Geschäftsführer Hoff Kaffeesysteme GmbH, stachen insgesamt 24 Personen von Heiligenhafen in Richtung Dänemark in See.  <mehr>

„Wir freuen uns mit der Stiftung kontinuierlich neue und innovative Projekte in der Region zwischen Harz und Weser fördern zu können.“ Martin Hoff, wiedergewählter Vorsitzender des Stiftungsrates der Stiftung für Menschen mit Behinderung, Harz-Weser ist überzeugt, dass die Arbeit der Stiftung in den richtigen Bahnen läuft.  <mehr>

07.06.2017